Ist man ein Furry wenn man ein Fursuit hat

4 Antworten

Da gibt es die verschiedensten Meinungen. Die verbreitetste ist, dass ein Furry ein Fan anthropomorpher Tiere ist. Ich persönlich finde diese Erklärung allerdings unpassend, da ein Fan von Donald Duck dann ebenfalls ein Furry wäre. Meiner Meinung nach ist das weniger eine Frage der Definition, als des Selbstverständnisses.

Wenn du dich selbst als Furry bezeichnen würdest, dann bist du einer.

schmusekrieger
Fragesteller

Ich liebe einfach alles an Furry habe auch einen eigenem Charakter und ein paar Fursonas aber halt keinen Fursuit, habe auch nicht vor mir einen zu kaufen deswegen bin ich am Rätsel ob ich ein Furry bin. Und vielen Dank für deine Antwort das hilft mir echt weiter danke.

Wimasimba  04.10.2016, 08:20

this...

Auch ich verstehe es als eine Frage die sich jeder einzelne selber stellen muss.

Rainbowdash633  18.12.2016, 01:09
@Wimasimba

Da stimme ich zu^^ allerdings finde ich es immernoch interessant wenn man sagt "ich habe mehrere Fursonas"  ^^"

wenn du einen fursuit hast bist du natürlich ein Furry aber ein Furry kannst du auch ohne Fursuit sein. Ein Fursuit ist für einen Furry natürlich die Krönung seines Hobbys aber absolut kein Musthave. Die meisten Furries also so um die 60% haben gar keinen Fursuit.

MfG Faolan the lone Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... erstmal ja ich weiß es ist schon älter. Aber ich besitzte zwar keinen Fursuit würde mich aber trotztdem als einen Furry identifizieren. Wenn du dich WIRKLICH dafür interessierst und auch viel dich damit beschäftigst dann bist du meiner Meinung nach ein echter Furry.

Erstmal schönen guten Tag,

So nun aber zu deiner Frage.

Im Grunde sind Furries Menschen, die sich gerne mit Tieren, in den meisten Fällen Anthro morphologischen Tieren beschäftigen und das in jeglicher Form und Außmaßen.

Nur der geringste Teil der Furries besitzen überhaupt einen Fursuit. In etwa jeder dritte.

Die meisten Furries können sich auch selbst mit Tieren identifizieren oder würden besser gesagt ein Tier sein.