Bin ich ein Furry?

6 Antworten

Hallo Marcel7314,

der Definition nach bist du es denke ich erst mal und das ist auch okay und nichts schlimmes bei. Bezüglich Suit würde ich wenn vielleicht erst mal einen Partsuit empfehlen ist billiger und einfacher. Partsuit sind Füße, Hände und Kopf. Da anthro im Fernsehen, Comics und Co. eh Sachen tragen auch kein Problem.

Immer dieses sehr Jung🤦‍♂️, ich hasse wenn Leute sagen ich bin "wie ein Kleinkind"

Was die Leute sagen wollen ist das Interessen sich ändern können. Nicht alles was einen heute interessiert bleibt für die Ewigkeit. Manches ist nur eine Phase der Faszination und vergeht wieder bzw. wird durch andere Interessen abgelöst, wie zb. einer Freundin. :-) Zudem kommt halt das sich manche Interessen halt schlecht in den Alltag integrieren lassen oder kaum Zeit für lassen.

MfG PlueschTiger

''Und irgendwie hab ich mal daran gedacht wenn ich erwachsen bin und eigene Wohnung mal so nen Fursuit anzuprobieren, ich weiß aber net ob ich tatsächlich ein Furry bin und bleibe oder ob ich's net bin''

Probier's halt aus und finde raus wie es für dich ist... das Interesse ist ja offensichtlich stark

Ich denke dass du schon ein großer Fan von anthropo-morphischen Tierwesen bist und das ist auch völlig okay. Wenn du gerne solche Bilder als Profilbild bzw. Hintergrund benutzt dann ist das vollkommen in Ordnung.

Zu der Frage, ob du ein Furry bist oder nicht kann ich dir leider keine klare Antwort geben. Das kann nur du selber wissen. Es kann gut sein das du einfach nur Interesse hast, aber auch nicht mehr. Ich denke dass du dich einfach nicht zu sehr mit solchen Fragen beschäftigen solltest. Du bist noch sehr jung und es ist vollkommen okay wenn du noch ein wenig unsicher bist

Marcel7314
Fragesteller

Immer dieses sehr Jung🤦‍♂️, ich hasse wenn Leute sagen ich bin "wie ein Kleinkind"

Moinanalle488  28.02.2024, 06:51
@Marcel7314

Du wirst es wenn du 20 bist auch so sehen. Im Vergleich dazu bist du jünger und hast weniger Erfahrung. Meinetwegen kannst du alles machen was du willst, aber fast alle Ansichten auf das Leben werden sich bei dir innerhalb der Nächsten paar Jahre komplett ändern. Sprich mach noch keine zu großen Entscheidungen die du irgendwann bereuen kannst. Und ich hab auch mit 14 schon gedacht ich wäre so reof wie es nur geht ;). Hab aber immer mehr über die Jahre gemerkt, dass ich mich noch viel weiterentwickelt habe

PlueschTiger  28.02.2024, 12:13
@Moinanalle488

Nun ja, alles ne Frage der Perspektive, ich mein als nicht mal Mitte 20 jähriger alt genannt werden irritiert dich sicher auch. Mir ist das mit Kindern und Arzt schon passiert. Ich mein, was sind Senioren dann? Zombies? Lebende tote?

Die Definition ist ziemlich schwammig, jeder sagt was anderes. Aber ich würd sagen wenn du willst, ja. Ist ja auch nur n Hobby, kann man anfangen und aufhören wann immer man so will.

Btw... sauce? x3