Welches der beiden Augen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rechts unten 72%
Links oben 17%
Anderes 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts unten

Rechts unten hat einen wachen Blick, es sieht sehr gelungen aus, nur die Augenbrauen könnten ein bisschen höher sein.

Ist aber prima gelungen.

DianaValesko  13.09.2023, 22:15

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber

Rechts unten

Das Links oben ist auch gut, aber ich finde das rechts unten besser.

Rechts unten

Sind beide voll gut geworden aber ich finde die rechts unten sieht realistischer und etwas besser aus

Rechts unten

Hallo LenaM260.

Beide Bilder sehen richtig gut aus. 👍 Du kannst wirklich sehr gut zeichnen.

Das untere Auge finde ich noch gelungener. Es sieht ziemlich echt aus. Du hast die Schattierungen super hinbekommen. 👍😊

Tippfehler bearbeitet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechts unten

Beide sind richtig gut geworden :D! Aber ich entscheide mich doch für das rechte unten, weil das ganze Auge auch sehr realistisch aussieht 🤗 das andere aber auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️