Was sind eure schönsten Zeichnungen?

6 Antworten

In meiner Jugend habe ich mal einen 20 DM Schein abgezeichnet. Der war so gut, dass ihn mir jemand aus meiner Klasse geklaut hat.

Lexan492
Fragesteller

😂😂😂

Ist zwar seeeehr unsymmetrisch, aber ich bin halt noch jung (12) und finde es für mein Alter ausreichend😅

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Bild zum Beitrag

Nicht gerade technisch perfekt, aber zu 100% authentisch!

Eine Bekannte von mir.

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Hey!

Ik, bin bissl spät, aber antworten will ich trotzdem 😁

Lieblings Zeichnungen hab ich nicht, Ber einen kleinen Ordner wonpaar gute drinn sind...⬇️

Bild zum Beitrag

Ja...😅

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Lexan492
Fragesteller

Nicht schlecht. Am besten gefällt mir Bild Nummer eins. 😊

Ich will auch noch ^^ Ich habe mehrere tolle Sachen aber ich zeig einfach mal was wo ich denke dass es passen könnte ^^ P.s das sind Kakao/ Aceo Karten die haben ein Format von 8,9cm x6,4 cm Bin da sehr stolz drauf ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreicher SGD Abschluss im malen und zeichnen.
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Lexan492
Fragesteller

Wooow!