Eure besten Zeichnungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz hübsch geworden.

Bild zum Beitrag

DIN A3, Faber-Castell Bleistifte und Kohle, Papier "Düsseldorf" von Lukas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Ich mache meine zeichnungen immer mit dem pc. (Am meistem malle ich immer aufm monitor was ab und mal in gimp.)

Also meine Beste Zeichnung bis her was ein Simpler synth.

Natürlich mache ich auch animation.(Meine Beste Animation Bisher war meine erste animation.

Ich verwende Die Programme GIMP(Bildbearbeitung), Pixelorama(Animatio) und den Bildbetrachter(Wennich was vom monitorabzeichne.).

Woher ich das weiß:Hobby

In meiner Jugend konnte ich recht gut zeichnen. Damals habe ich einen 20 DM Schein abgezeichnet. Der war so gut, das jemand aus meiner Klasse ihn mir geklaut hat. Ich weiß nicht ob er damit einkaufen gegangen ist. Jedenfalls war der Schein weg.

Poketrader
Fragesteller

Oh man, das ist echt gemein!

Ich habe eine Zeit lang total gerne auf Taschentüchern (mit schwarzem Kugelschreiber) gezeichnet. Ich mag schwarz-weiß Zeichnungen lieber als farbige, denn es gehen sehr viele Dinge in Farbe verloren (finde ich, auch wenn ich Bildern mit Farben auch sehr viel abgewinnen kann).

Außerdem mag ich, wie filigran das Tuch ist. Es erlaubt keine Fehler.

Meine Lieblingszeichnung ist vermutlich eine der Studio-Ghibli-Zeichnungen. Aber ich mag auch Architektur sehr gern, daher gibt's davon auch einige Stücke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Poketrader
Fragesteller

Sieht gut aus. :)

Gobi19552y445  30.10.2023, 20:11

@Noeru darf ich fragen welchen stift du benutzt hast?😊

Ich zeichne digital. Mein bestes Bild ist das hier.

Bild zum Beitrag

Ich wollte halt auch mal Wednesday zeichnen. Hab aber noch mehr sehr gute die ich auch sehr gerne mag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)