Was nehmt ihr immer als Profilbild?

9 Antworten

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Prinzip eines Profilbilds nicht ganz verstanden zu haben.

Ja, das Gefühl ist wohl korrekt.

Normalerweise gehts beim Profil um Selbstdarstellung. An zweiter Stelle erst kommen Dinge mit persönlichem Bezug, die man mag und erst dann irgendwelche Stars, Figuren usw.

Letztlich kann das jeder halten, wie er will und wer in so ein Bild, wenn es nicht die jeweilige Person zeigt, zu viel hineininterpretiert, ist selbst Schuld.

Ich nehme Sachen die sich mit mir Verbinden (siehe PB), oder mit denen ich zu tun habe, etwas das ich mag oder wofür ich stehe.

Irgendwas mit den Blumen aus den Internet,Diese Sprüche Bilder,Selfie usw

Ich benutzt Bilder von mir.