Ich in ein furry. Wie kann ich das anderen erklären?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Furry

Ich konnte leider mit dem Begriff nichts anfangen. Ich hoffe, dass ich das richtige gefunden habe.

Anonymdan
Fragesteller

Mein problem ist eben , dass ich niemals kontakt mit einem furry hatte.... Ich habe foren gelesen... Habe mir den wikipedia artikel durchgelesen ... Und bin zu dem schluss gekommen ,dass ich da irgendwie dazugehören möchte... Danke für die antwort..

wirbelwindx  11.08.2017, 18:20
@Anonymdan

Gerne. Schau doch mal ob es im Netz Foren gibt. Danach habe ich nicht gesucht.

XGamer11208  11.08.2017, 18:32
@Anonymdan

Ich empfehle dir das Forum "furbase.de", da es eines der größten (z.B. neben "Happyfurry.de") ist und dort hauptsächlich z.B. Treffen und Stammtische veranstaltet und geplant werden.

Wundere dich nur nicht, wenn die alle aktuell am Rad drehen.. in 5 Tagen ist das größte Furry-Treffen in Europa..

Wir sind ganz normale Menschen mit nicht ganz normalen Vorlieben und teilweise komischen Angewohnheiten..
Ich sag mal so.. es gibt in jedem Fandom und in jeder Gruppierung schwarze schafe..

Anonymdan
Fragesteller
@XGamer11208

Danke XGamer11208 für die empfehlung , aber ich fürchte ich bin zu schüchtern , mich dort überhaupt zu registrieren... Wenigstens konnte ich es einer freundin erklären... Aber hier kommt quasi meine nächste frage: Du sprichst von schwarzen Schafen... Da frage ich mich ,was man so allgemein zum furry zählen kann ,und was nicht mehr... Zum beispiel habe ich von sog. Yiff's gelesen... Gehören die auch zum "furryismus"? Ich weis ja wie gesagt selber nicht ,ob ich überhaupt dazugehöre... Ich verstehe einfach noch nicht die beweggründe , ein furry zu werden...

Moment, was haben Furries mit Sex zu tun?
Du erwähnst das einmal in den Tags und einmal in der Frage selber.

Ansonsten, wenn Du nicht weisst, was Dich daran fasziniert, dann solltest Du vielleicht ersteinmal danach suchen, bevor Du es anderen erklären willst.
Oder überhaupt nicht darüber nachdenken und Dich mit "ich mag es einfach" zufriedengeben. Bei mir klappt das ganz gut, es erspart das gezwungene Suchen nach überzeugenen Gründen.

Anonymdan
Fragesteller

Ich habe diesen tag nicht erstellt... Der muss automatisch ausgewählt worden sein... Ich bin neu bei der seite... Ich kann ihn soweit ich weis nichtmal entfernen.

GreenOkami  11.08.2017, 18:29

Da kann er nichts dafür. Bei mir ist in den Fragen für mich auch erst wieder eine Frage über Rollläden aufgetaucht weil ihr der Tag Auto und Motorrad gegeben wurde obwohl das miteinander nicht all zu viel zu tun hat

Hilfmir712  03.09.2019, 07:13

Moment? Wieso sind alle furries schwul?

Ich persönlich habe es nicht wirklich jemandem erklärt oder erzählt, außer es kam mal das Thema auf. Das Problem ist eben, das viele nicht wissen was es ist. Und es gibt viele furry community's, bei denen man auch andere furrys kennenlernen kann

Naja.. du sagst einfach, was du an Furrys magst und so..
Bei ging das super (auch, weil meine Mutter vorher keine falschen Vorurteile hatte)

Und jetzt.. fahre in in 1 Woche zur Eurofurence23 in Berlin..