Ist es komisch wenn man Furry Porn Art mag?

4 Antworten

Es ist jedenfalls nicht unnormal, jeder hat seine eigene Meinung...

Jedem das seine. Menschen sind Individuen

Hi,

Ist es komisch wenn man Furry Porn Art mag?

Naja, kann jeder selbst definieren was er komisch findet.

Aber ich mag keine echten Tiere... Ich hasse Haustiere..

Ich hoffe, dass du das mit hassen nicht zu ernst meinst, weil dieser Gegensatz klingt etwas besorgniserregend, aber ich will dir nichts unterstellen.

Wie geht das und ist es normal Furry Kunst&Porn zu mögen??

Furry art und das sogenannte Yiff sind halt was ganz eigenes, und fiktives. Das macht es irgendwie interessant, vor allem wenn einem das "übliche" langweilig oder uninteressant vorkommt. Und es gibt kein normal in dieser Hinsicht.

LG.

LaLoTa
Fragesteller

Ja gut hass ist der falsche ausdruck
Ich interessiere mich nicht sehr für Tiere..

achja und wollte Bewertung nach oben machen sry maus abgerutscht.. ^^

Arxoz  15.01.2016, 12:09
@LaLoTa

Nicht schlimm, ich kann's verkraften. :P

was soll daran komisch seinen ?!

willst du damit sagen das ich komisch bin XD