Ich hasse den Sommer! -.-

10 Antworten

Klar ist das normal. =) Geschmäcker sind eben verschieden. Hatte damals die gleiche Meinung wie du, jetzt bin ich aber Sommerfan!

Wegen Kälte kann man erfrieren im sommer kann man Sonnenbrand bekommen .... eigentlich ist der Herbst die beste Jahreszeit von allen oder der Frühling

Ich mag den herbst und mag den sommer auch nicht. Jeden das seine ! :D

Mfg.

Du gehörst damit nicht zur Mehrheit, aber unnormal ist das nicht. Ich kenne viele, die die Kälte mögen und sie der Hitze vorziehen.

Ist immer unterschiedlich, von mensch zu Mensch ;)