Furrys?

7 Antworten

Also ich habe die Mehrheit als Hass wahrgenommen.Klar gibt es aber auch viele Supporter.Ich persönlich verbinde mit diesen immer automatisch Fetischismus und Zoophilie wie viele andere auch, was eben dagegen spricht.Aber leben und leben lassen

Sehr viele wird es nicht geben, aber einige schon.
Ich (M) stehe ja eher auf Catwoman im hautengen Latex-Outfit. Da muss Mann auch suchen, aber es gibt zum Glück Mädels die darauf stehen.

Ich glaube nicht das es viele sind. Ist eher die aussnshme

Denke schon dass die bubble groß ist find sie übers internet und findest genug furrys

Also ich denke dass viele Furries nicht mögen die wissen aber auch nicht was furry wirklich ist… ich bin ein furry und wenn du furries magst bist du auch einer denn sobald man sich dafür interessiert ist man einer und wenn du willst kannst du auch in meine WhatsApp Gruppe für deutsche furries kommen oder wir können auch Freunde werden und über das Thema sprechen:)