Freunde mögen mich nicht mehr wegen Furry P*rn was tun?

4 Antworten

Immer den Browserverlauf löschen, ich sag mal so. Die Zeit heilt alle Wunden. Nach einem Monat wird sich keiner mehr dran erinnern. Tuh als wäre nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Gedanke war: Such dir neue Freunde. Aber das ist natürlich nicht so einfach, und vielleicht auch nicht nötig.

Viele können mit dem Begriff "Furry" noch nichts anfangen, und sind dann komplett verwirrt, wenn sie davon hören. Dazu ists noch ein Fetisch. Als jemand der selbst ein paar hat - die sind halt immer etwas albern. Da äußert sich der Schock dann durch Verarschungen.

Das soll jetzt nicht runterspielen, dass das Verhalten deiner Freunde nicht ok war. Wars definitiv nicht. Mir fehlen hier aber Informationen. Haben sie einfach "nur" für zehn Minuten blöde Witze gemacht, oder haben sie wirklich miese, herablassende Dinge gesagt? Wenn ersteres (auch wenns nicht in Ordnung ist), wars wohl nicht böse gemeint, das war dann eher der Schock. Vielleicht haben sie auch gar nicht verstanden, wie sehr sie dir mit der Reaktion weh getan haben. Du hast sie ja scheinbar seither nicht mehr gesehen (ich schätze das war erst vor kurzem). Triff dich doch einfach nochmal mit ihnen. Ich würde vermuten, dass das Thema vielleicht schon wieder vom Tisch ist, wenn dus nicht nochmal ansprichst. Wenn sie weiter über dich herziehen, kannst du natürlich darüber reden, dass dir das weh tut. Wenn das aber nichts hilft - dann würde ich stark überlegen, ob das denn wirklich Freunde sind.

Ich geh davon aus, dass deine Freunde aus Überraschung so reagiert haben, und ihnen spontan nicht klar war, was sie da tun. Soll man nicht machen, aber war vermutlich nicht böse gemeint, und ist wohl auch schon wieder dahin. Aber echte Freunde geben auch bald Ruhe mit sowas, und machen sich nicht ewig über einen lustig. Behalt das im Hinterkopf, aber triff dich mal wieder mit ihnen. Auch wenns unangenehm ist, das kannst ja eh nicht ewig rauszögern.

Das bin ich auch schon gewohnt. Steh' einfach dazu!

also eins vor ab schau was du willst i guess no kink shaming.

wen dich eine freunde damit wirklich wirklich lange aufziehen sind es wirklich Höllen Hunde. Am besten spielst du einfach mit und ziehst dich selbst ein bisschen in lächerliche, dann verlieren sie auch die Lust daran.