Warum stehen viele Männer auf Lesbenpornos?

9 Antworten

Mein Hauptgrund ist: Männliche Pornoakteure sehen ausnahmslos scheiße aus. Entweder steroidverseuchte Muskelberge, skelettierte Bohnenstangen oder abartige Creeps. Das muss an der Branche liegen, dass die bei männlichen Akteuren nur echt seltsame Typen anlocken können. Ich kann mir ja beispielweise auch nicht vorstellen für so etwas vor die Kamera zu treten.

Dazu habe ich dann auch noch keinen Bock auf einen fremden Penis beim Masturbieren zu starren. Deswegen bevorzuge ich grundsätzlich Filme mit nur einer Frau, oder eben, wenn eben Interaktion für Szenen unumgänglich ist, dann eben mit einer zweiten Frau.

Da es sehr interessant ist, zu sehen, wie Frauen sich gegenseitig befriedigen. Frauen wissen, was Frauen gefällt und tun genau dies. Daher ist es: zum einen schön anzusehen und man lernt vielleicht noch etwas dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

WuestenRadler  23.01.2023, 09:41

also sind das tutorial videos für dich?

FreeSoulFL  23.01.2023, 09:42
@WuestenRadler

Ich hab nicht von mir gesprochen. Aber der ein oder andere, sollte sich das doch ruhig mal anschauen. Es gibt da, wie man hier täglich mehrfach liest, erheblichen Nachholbedarf.

Heterosexuelle Männer finden Frauen (sexuell) sehr ästhetisch anzusehen und zwei Frauen sind nunmal doppelt schön anzuschauen. Außerdem ist die Vorstellung mit, dass man bei den beiden Damen mitmachen darf.

Ist natürlich nicht immer so, aber ich denke bei den Meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Es ist ästhetisch und erregend zu sehen, wenn Frauen sich gegenseitig massieren, lecken und befriedigen. Und man hat mehr zum schauen, wenn mehrere Frauen dabei sind. Kann es aber auch nicht ganz genau erklären.

ich finde dabei faszinierend (z.B. auch bei masturbierenden Solofrauen), die pure Lust der Frau zu sehen - Lust, die von ihr selbst kommt... ur-eigen... von innen... etwas, das man manchmal im realen Leben nicht so oft erleben darf... dass eine Frau pur und von sich aus Lust und Geilheit zeigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung