Als lesbe keine Lesbenpornos mögen?

5 Antworten

Die meistens Lesbenpornos werden für hetero Männer gemacht, lesbische Frauen sind idR nicht die Zielgruppe, zumindest wenn man von großen Mainstream-Pornoseiten ausgeht

Daher werden Frauen in diesen Pornos auch auf eine bestimmte Art dargestellt und der lesbische Sex fetischisiert, daher ist es kein Wunder, dass es dir nicht ganz gefällt

Frauen und ihre Körper werden in Pornografie ja ohnehin idR katastrophal dargestellt, daher kann es einfacher sein, einfach Pornografie zu konsumieren, welche gar keine Frauen enthält um dem Problem aus dem Weg zu gehen

Es bedeutet nicht, dass dadurch weniger lesbisch bist

Du solltest natürlich deinen eigenen Konsum reflektieren und Acht geben, dass du schwule Männer nicht fetischisierst und falsche Vorurteile bildest

Wenn du willst, kannst du versuchen amateur Pornos von echten lesbischen Paaren zu finden, eine Webseiten/Dienste die explizit für queere Frauen sind (und auch von Frauen geführt werden) zu nutzen oder lesbische Erotik durch andere Medien wie geschriebene Erotika oder erotische Audios zu entdecken

Es ist alles möglich ich persönlich mag keine bin asexuell und habe auch schon paar gesehen aber mag keine nur bilder von bestimmten Kleidung bring mich.... Kann es nicht ändern

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ^^

Ich bin zwar nicht lesbisch aber eine hetero Frau und mag auch gerne Schwulenpornos. :)