Frauen über Schwulenpornos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein! 68%
Oh ja, am liebsten Hardcore! 26%
Noch nie dran gedacht, aber vielleicht mal keine schlechte Idee. 5%
Ja, aber die soften mag ich lieber. 0%

2 Antworten

Oh ja, am liebsten Hardcore!

Tatsächlich ist mein Verlobter schwul und arbeitet als Stripper in unten ohne Bars. Zudem dreht er als Nebenverdienst auch selbst Schwulenpornos, bei denen er und sein Partner meistens mit fesseln und Kerzenwachs handeln. Ich selbst bin als Kamerafrau dabei und bin total interessiert und erfahren was das Thema angeht. Ich liebe meinen Verlobten sehr😘🙈👀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein!

Schaue allgemein keine Pornos, finde das eklig. Ich persönlich finde ja Sex sollte was sanftes sein, was mit Liebe und Gefühlen verbunden ist. Aber habe da so eine Freundin die mag Schwulenmagas und sowas sehr gerne. Pornos meines Wissens nicht aber sie ließt gerne diese Storys xD