Warum schaut sich ein Kumpel von mir ab und zu Schwulenpornos an?

9 Antworten

Ich verstehe nicht, warum das für Dich so wichtig ist. Die Filme, die er ansieht, haben mit Eurer Freundschaft nichts zu tun!

Es gibt nicht nur Hetero und Homo. Der Übergang ist fließend. Mag sein, dass dein Freund eher heterosexuell ist, er hat aber eben auch eine zumindest vorhandenen homosexuelle Seite. Das ist davon unaghängig, ob er mit einem Mann auch tatsächlich eine Beziehung eingehen würde.

Sage ihm, das sei völlig normal und er bräuche sich nicht zu schämen.

Wo liegt das Problem?Vielleicht ist er schwul, vielleicht auch bi, ist doch vollkommen egal.

Was soll ich ihm raten?

Du solltest ihm raten sich nicht dafür zu schämen.

Du kennst ihn...ja ne is klar. Wenn er darauf steht und dabei kommt, dann ist er vermutlich Bi. Schonmal darüber nachgedacht?

Kann doch sein das er nen kleinen hat und sich bei schwulenpornos immer vosrstellt das das seiner wär? Die menschliche psyche ist unberechenbar und seeeeeeeeeehr vielseitig!