Frage an euch Frauen wegen Kumpel und Animes?

15 Antworten

  1. Es geht dich nichts an, was er sich anschaut.
  2. Eine Frau, die ihn nicht will, weil er Animes schaut, hat ihn nicht verdient.
  3. Er braucht nicht unbedingt eine Frau, um glücklich zu sein. Man kann auch als Single glücklich und zufrieden sein. Außerdem gibt es ja auch Männer, die gar nicht an Frauen interessiert sind.
  4. Auch Erwachsene schauen Animes. Es gibt sogar welche, die eher für Erwachsene sind, als für Kinder. Ich kenne einige Erwachsene in meinem Umfeld, die Mangas, Animes usw. mögen. Einjge betreiben sogar aktiv Cosplay. Das ist auch nichts für mich und ich kann dem überhaupt gar nichts abgewinnen. Aber ich weiß, dass es ihnen gefällt und lasse sie machen, ohne das zu kommentieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Und jetzt? Was willst du hören? Es ist seine Sache ob er eine Partnerin möchte und auch, ob sie Anime mögen oder tolerieren soll dabei. Personen in meinem Freundeskreis die Anime sehen, alle mind. 28, sind teilweise Single, teilweise vergeben. Chancen hat er definitiv wenn er eine Partnerin oder einen Partner möchte.

Zudem möchte ich betonen, dass es viele Inhalte gibt die nicht für Kinder geeignet sind wie etwa: Horror, Vergewaltigung, Verstümmelung oder psychische Gewalt. Da solltest du dich etwas besser informieren

Es ist doch seine Sache was er sich anschauen möchte und nur weil es gezeichnet ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es dadurch für Kinder ist.

Es gibt recht viele Anime die eine Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren haben.

Es ist doch nur die Art des Mediums anders, die Inhalte können nach wie vor für jede Altersgruppe gestaltet sein.

Ich bin w/27 & schau seit meinem 14. Lebensjahr Animes & habe auch nen Freund der schaut. Leute wie du, die sowas sagen, haben einfach 0 Ahnung von Animes & sollten sich zuerst mal welche anschaun BEVOR sie urteilen.

Animes sind keine "Kinderfilme".
Kinderfilme sind Biene-Maya und sowas.

Es gibt auch im Bereich der Animes ebenso verschiedene Genres unter anderem auch Horror & Hentai (=Pornos) nur mal so nebenbei.

Finde es einfach unangebracht & verstehe den Sinn ned was so schlimm daran ist?
Das ist nichts anderes als "normales" zu schaun?

Ob ich jetzt ne Romanze mit Menschen gucke oder ne Romanze im Anime-Stil ist doch sch*** egal? Animes sind meiner Meinung auch besser gemacht da viele "normale" Serien einfach sooo gespielt wirken & die Storys einfach soooo langweilig sind was ich von vielen Animes ned sagen kann.

Für mich ist der einzige Unterschied, dass Animes gezeichnet sind.

Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht

Nizzle165  29.04.2021, 14:26

Junge lösch dich. Lass ihn doch gucken wenn er es mag.