Warum gucken viele Erwachsene Animes?

17 Antworten

Einige schauen es sicherlich auch wegen der Erinnerungen an alte Serien. Als ich Tico nach 20 Jahren das erste mal wieder sah hatte ich Tränen in den Augen weil es so schön war. Einige Serien und Filme sind einfach schön erzählt (Usagi Drop) und andere sind ein Fest für die Augen, wie zB Chihiro oder Your Name.

Oh man du hast ja gar keine ahnung es gibt sehr sehr viel animes die sind für 30 jährige sehr brutal und bestimmt bezieht sich deine aussage das ist nur für kinder weil du wen man animes sagt das du direkt pokemon oder bleyblade im kopf hast aber das ist wie mit normalen serien es gibt welche für fsk 0, 6, 12, 16

Das liegt daran, dass viele Anime für Erwachsene gemacht oder Alterszielgruppenlos sind. Genauso wie sich auch Erwachsene Serien und Filme wie Game of Thrones, Harry Potter oder Breaking Bad anschauen.

Vielleicht liegt es ja daran, dass es manchen Menschen einfach gefällt?

Aber bestimmt nicht, das ist ja richtig abwegig.

Dann kennst du nicht wirklich den Begriff Animes. Dragon Ball ist nur einer von unzähligen anderen . Und darunter sind welche die für Erwachsene auch geeignet sind . Wenn Leute sagen Animes sind für Kinder sollen sie sich mal bestimmte Animes reinziehen nach der 5. Folge können sie nicht mehr und nehmen es zurück . Bitte informiere dich genauer über bestimmte Themen wenn du dich darüber beschweren willst . Also Fazit Animes sind für alle alters Klassen . Das ist als würdest du sagen Spongebob und South Park ist das gleiche. Sind ja nur "Serien"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung