Dragon Ball Filme canon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist canon weils nicht direkt zur Serie gehört.

Was man schauen muss find ich ist Dragonball z der Film : fusion/Drachenfaust.

(sind 2 )

Und noch wenn man dragonball super dann fertig hat schaust du noch den Film mit Broly ( die neue Version, der hat dann was mit canon zu tun)

ansonsten kannst du alle Dragonball Folgen runterschauen da entgeht dir nichts was du in den Filmen schauen musst.

Dragonball Super Broly Film gehört zum canon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui