Frage von michiswelt, 30

Ist es in Odnung sich als Lesbe Schwulenpornos anzugucken oder ist man dann gar nicht Lesbisch?

Ich weiß das ist eine dumme Frage, ich wollte es trotzdem fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 20

Kannst du ruhig machen.

Kommentar von michiswelt ,

Okay danke.

Kommentar von ghul666 ,

Kein Ding.

Antwort
von Tige8822, 9

Man ist nicht nur lesbisch wenn man Lesbenpornos anguckt...du musst eine Frau aufrichtig lieben ihr kleine süße Gesten Zeigen usw. Eingentlich alles wie bei einer Hetero Beziehung nur halt Gleichgeschlechtlich. Von dem her würde ich sagen das du es nicht anhand von pornos bewerten kannst welche Sexuelle Auslegung du hast.
Aber um die Frage zu beantworten: Es ist in ordnung aber hat nichts mit Lesbisch oder nicht zu tun:)

Kommentar von michiswelt ,

Ok:) trotzdem bin ich ja Lesbisch

Antwort
von TomMike001,

Natürlich ist es in Ordnung sich als Lesbe Schwulenpornos anzusehen, das hat mit deiner sexuellen Orientierung / Neigung überhaupt nichts zu tun.

Du liebst deine Geschlechtsgenossinnen ja nicht wegen irgendwelchen Pornofilmen, sondern weil Du andere Frauen / Mädchen nun mal eben sexuell anziehend und attraktiv findest.

Da hat man es einfacher wie ich, wenn man(n) bisexuell ist, also nach beiden Seiten offen ist.

Ist übrigens keine dumme Frage, sondern auch irgendwo eine Verständnisfrage!