Welche Größe sollte der Strap-on haben, um meinen Partner zu penetrieren?

2 Antworten

Ich würde ihn fragen. Ich mag es von 16-22cm. Hat er sowas schon mal gemacht?.

Wenn nicht, tastet euch doch erstmal langsam an die perfekte Größe ran. Mit dem Finger oder kleineren Spielzeugen. Erst dann würde ich die größeren geschützte auffahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community

Bin zwar kein Partner, aber da musst du deinen Mann fragen, weil ich mir denke, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Wenn er noch keine Erfahrung damit habt, dann müsst ihr probieren, was euch passt und was nicht.