was kann ich gegen Furrys machen das die mich nicht überzeugen ein Furry zu werden?

3 Antworten

Ich kenne das und das ist der Teil von furrys den ich eigentlich richtig hasse nicht böse gemeint. Am besten wenn sie dir hinterherlaufen einfach ins Haus gehen und wenn sie dann hinterher kommen kannst die Polizei anrufen wegen hausfriedensbuch.

Von Experte KimahriXIII bestätigt

Hallo Wuffinator,

es gibt einige Furrys hier auf der Plattform und ich habe noch keinen gesehen der jemanden zum Furry sein aufforderte, oder versuchte zu überzeugen. Auch auf anderen Plattformen nicht. Da Furry sich nicht immer, oder eher selten Outen musst du ja mit einigen in kontakt stehen, daher sage es ihnen schlicht oder brich den kontakt ab.

Letztlich kann man niemanden zwingen Furry zu werden, weil ein Furry grob, lediglich Fan von "Anthropomorphen" Tieren ist. Das ist die Banale Basis von Furry, es gibt zwar einige wo es weiter geht und sich mit anderen Dingen vermischt, doch die Grundlage ist schlicht interesse und Fan sein von Anthropomorphen Tieren. Anthropomorphe Tiere sind Aufrecht gehend, können sprechen, sind intelligent und haben andere menschliche Eigenschaften.

MfG PlueschTiger

Setze das Ablaufdatum der Personen die beileibe zu diesen genannten "furrys" gehören ein Paar Jahre in die unsere Gegenwart