Kann mir jemand gute Furry Foren empfehlen?

5 Antworten

Spontan würde mir nur furaffinity einfallen

MfG

Faolan the Lone Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, hoffe das ist noch relevant.

World of Hentai ist eine deutsche Forumseite, welche sich auf NSFW Inhalte konzentriert. Dort gibt es einen dedizierten Furry Bereich.

Falls dich das weniger interessiert, gibt es im deutschen Bereich noch Furbase, aber wenn ich mich recht entsinne musste man sich dort mit dem Perso anmelden.

Von Community Bereichen auf Seiten wie Furaffinity und e621 rate ich ab, wenn es dir nicht um Erwachseneninhalte geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WolfishChaos  19.02.2023, 15:01

Bei Furbase ist die Anmeldung frei.

Lediglich, wenn man Zugriff auf alle Bereiche haben möchte (also auch NSFW, Marktplatz) muss man sich persönlich bei einem Forumverantwortlichen ausweisen. Das lässt sich aber normalerweise im Rahmen von regelmäßigen Treffen/ Convetions gut bewerkstelligen.

Wobei man das Forum auch ohne diese Freischaltung gut nutzen kann ;)

Bei Foren ist das recht schwierig, I'm Furry fandom kenne ich garkeins welches gut ist (meiner Meinung nach)

Wenn du Discord Server oder so suchst kann ich eher was empfehlen

Kenne ein Forum aber die sind nur für Furris und Furrem.

Ist recht furry feindlich.

Nein, ich kann da nichts empfehlen, aber ich kann Google benutzen:

https://forum.furbase.de/

Furrynoah
Fragesteller

Google kann ich auch benutzen, aber ich wollte Antworten von Leuten die sich auskennen