Suche Anime Charakter?

2 Antworten

Nobodye91,

Es gibt viele Anime-Charaktere, die ähnliche Eigenschaften wie Schüchternheit und Zurückhaltung haben. Einige mögliche Charaktere, die Ihnen ähnlich sein könnten, sind:

  • Hachiman Hikigaya (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) ist ein sarkastischer und einsamer Protagonist, der Schwierigkeiten hat, soziale Beziehungen aufzubauen und sich anderen zu öffnen. Er hat jedoch auch eine lebhafte Seite und ist in der Lage, sich mit Leuten zu verbinden, die er mag und vertraut.
  • Kousei Arima (Your Lie in April) ist ein talentierter Pianist, der jedoch aufgrund von emotionalen Traumata und Selbstzweifeln Schwierigkeiten hat, sich anderen zu öffnen und zu zeigen, wer er wirklich ist. Er ist zurückhaltend und schüchtern, aber wenn er sich erst einmal entspannt hat, kann er auch seine fröhliche und lebhafte Seite zeigen.
  • Sakura Chiyo (Gekkan Shoujo Nozaki-kun) ist eine schüchterne und zurückhaltende Schülerin, die Schwierigkeiten hat, ihre Gefühle anderen mitzuteilen. Sie ist jedoch auch loyal und freundlich und wird im Laufe der Serie selbstbewusster und offener.

Praktisch jeder introvertierte Anime Charakter....🤔 Das ist schwierig.... Kennma aus Haikyuu ist introvertiert aber aufbrausend bei Leuten die er kennt....

Generell findet man eigentlich in jedem Anime irgendjemanden der so ist.... Ich selber bin auch introvertiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Baka713  02.12.2023, 21:16

Naja, aber Kenma ist ja nicht schüchtern, sondern einfach nur still und zocksüchtig.