Der nervigste Charakter in einem Anime?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura qus Naruto und Orio aus Blech,Sakura ist bis ende Shippuden nutzlos und gammelnt nur an Sasuke und Orio in der ehre des Quinsi...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele mögen ihn, aber ich finde Lysop aus One Piece irgendwie nervig. Sowohl seine deutsche Synchronstimme, als auch sein ständiges, rumschreiendes Angstverhalten

bestsongever  11.05.2020, 18:17

Omg ich dachte ich wäre die einzige

Sakura aus Naruto und Zero Two aus Darling in the FranXX.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ich hab ne Abneigung gegen den Großteil aller weiblichen Hauptcharaktere, da es im Prinzip ja nur drei Kategorien gibt:

  1. Die nutzlosen, naiven heulsusen, die wohl süß sein sollen. Aus meiner Sicht sind sie nur erbärmlich
  2. Die oberzicken, die sich für was besseres halten und für gewöhnlichen jeden Kerl der Schule hatten
  3. Die kalten, arroganten die alles abschlachten und viel zu op und perfekt sind, oder aber die alles abschlachten und dann fünf Minuten später heulen wie furchtbar sie doch sind

Wirklich positiv überrascht haben mich nur die Damen aus Food Wars. Die haben irgendwie echt alles richtig gemacht

tammysandy
Fragesteller

Ich mag die weiblichen und männlichen Charaktere nicht die sich nie entscheiden können wen sie nun lieben.^^ die typischen Dreiecks Beziehungen. Sowas macht mich kirre

Yui (Sword art online)

Im ganzen Anime ging es um ernsthafte tot oder leben Situationen. Und da taucht plötzlich yui, die kein Sinn in der ganzen Serie hat, auf und spielt die total nervige Tochter.

tammysandy
Fragesteller

Hört sich schon nervig an ja^^