Cosplay von Sukuna Ryomen geht oder geht nicht?

2 Antworten

Google mal nach "Sukuna Ryomen female" oder so Ähnlich, da gibt es ein par Fanarts, hoffentlich helfen die weiter.

Ich hab auch schon Genderbend gecosplayt, das kann funktionieren und die Cosplay Community ist bei sowas auch sehr offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
Evolinchen8847
Fragesteller

Danke dass hat echt geholfen es hab viele verschiedene Motive die echt toll aussahen und ich sie versuchen werde

also ich würde sagen das das schon gehen sollte. Habe auch schon oft weibliche sukuna Cosplays gesehen. aber was meinst du mit der Perücke?

Evolinchen8847
Fragesteller

Es gibt ja lange kurze mit Pony oder anderem