Film, Serie, anime figur mit grauen haaren?

4 Antworten

Serie? Graue Haare? Geralt of Rivia? The Witcher? Hotel? Trivago?

Hier deine Kriterien eingeben:

https://www.animecharactersdatabase.com/ux_search.php

Damit wären die meisten Animecharaktere abgedeckt.

Und spontan fällt mir noch "Kanase" aus "Strike the Blood" ein.

Bild zum Beitrag

Lg Tobi

 - (Film, Filme und Serien, Anime)

Suchst du nach einem bestimmten Charakter oder willst du einfach nur allgemein Vorschläge für Charaktere die diese Eigenschaften haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
WolfgirlEileen
Fragesteller

Weiblich

Chrissels  16.04.2020, 00:44
@WolfgirlEileen

Ich hoffe einfach mal, dass du allgemein Personen meinst...hier ein paar Links:

  • sodachi oikura (Monogatari Series)
  • tomoyo sakagami (Clannad)
  • sagiri izumi (Eromanga Sensei)
  • nao tomori (Charlotte)
  • Origami Tobiichi (Date a Live)
  • Gina Boyd (Dumbbell nan kilo moteru)