Anime mädchen mit schulterlangen braunen haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haruhi aus Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Ryuuko aus Denpa Onna to Seishun Otoko, Yuki aus Vampire Knight, Tsukimiya aus Kanon, Aoyama aus Sakurasou no Pet na Kanojo, Haru aus Reborn, Sengoku aus Bakemonogatari, Yui aus K-ON, Nagisa und Ushio aus Clannad After Story, Haruka und Maya aus Amagami.

Kommt drauf an wie genau man das mit Haarfarbe und Haarlänge nimmt..

Vampire Knight ?? Währe hilfreich wenn du die Story nennen würdest :)

cara6978
Fragesteller

ich such keine bestimmte, ist für ein cosplay

Mir würden jetzt mehrere Mädels aus einem Anime einfallen und zwar von K-ON! Yui Hirasawa oder ihre Schwester Ui Hirasawa. Gehen würde auch noch Jun Suzuki, die hat aber etwas dunklere Haare. Die letzte die mir noch einfällt, wäre Ritsu Tainaka, aber der ihre Haare sind etwas kürzer als schulterlang und ihre Haarfarbe ist bestimmt auch zu hell. ;-)

Yui und Ui Hirasawa - (Anime, Haare) Jun Suzuki - (Anime, Haare) Ritsu Tainaka - (Anime, Haare)