Ein Spruch für ein Prüfungsplakat mit One Piece verbunden?

4 Antworten

Oder wie wäre Gear Abi

mach das X welches in der Alabastia Saga zum schluss bei jeden auf den Arm drauf ist. (als Hintergrund)

Beim Spruch vielleicht etwas wo GumGum drinn vorkommt

Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!
Einer meiner Lieblingssprüche, aber Google einfach mal es gibt ziemlich viele.

Zorro: egal mit wie viel Schwertern du kämpfst DU WIRST AM ENDE EINEN ZORRO NIEMALS BESIEGEN KÖNNEN

Einach den Namen deinses Freundes.