sind sonic und amy eig zs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAAAAein.... Sonic und Amy gehören zusammen, das weiß jeder :-) nur sonic is manchmal zu schüchtern ihr zu sagen, was er für sie empfindet... in vielen comicreihen sind sie zusammen und auch in dem spiel Sonic Chronikles kommen sie zusammen

In sonic universe(mobius 30 jahre später) nicht, da is er mit sally verheiratet und hat zwei kinder.in sonic x.......äh......da sag ich mal nix dazu.in den anderen comics unglücklicherweise ja(ich mag sonamy nicht so)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht...denn sonic war noch nie wirklich mit amy Zusammen ,dennoch denke ich nicht das es passieren wird ,denn bei sonic boom sind sie immernoch nicht zusammen ...also...ich glaube das wird immer ein Thema bleiben :D ps:lg,sonicfangirl2