Wieso ist Sonic stärker als Goku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic scalt höher als Goku. Sonics Speed kann man auf Irrelevant Speed scalen (höchste Geschwindigkeitsstufe), was ihn automatisch auf Outerverse scalt (die 2. höchste Stärkestufe).

Goku dagegen scalt nur auf Immersuable Speed (Schneller als die Zeit zu sein, eine Stufe niedriger als Irrelevant Speed) und seine Stärke nur auf Low Complex (seine Stärke liegt bei 5 Dimensional, was recht weit unten liegt).

Ja es ist sehr kompliziert, ist aber scalen.

Hoffe konnte dir helfen. :)

Das kann nicht stimmen den Gokku hat zum schluß Gott gleiche fähiegkeiten Auch wird er vom Gott der Zerstörung Traniert und er ist superschnell und das so schnell das kaum jemand goku sehen kann wen er auf volle kraft und geschwinediegkeit geht! Schaue dir mal die letze staffel an wo der Schöpfer der universen Ein kampfturnier gestartet hat!

eisengnom  10.09.2021, 23:43

Sonic kann sich aber mit einer Geschwindigkeit bewegen in denen er wie in den filmen zwischen Universen hin und her reisen kann. Generel ist Goku nicht der stärkste Charaker in Anime

bin nicht damit einverstanden