Wer ist stärker, Goku oder Sonic exe?

4 Antworten

Heyy

Das kann man nicht vergleichen, beides verschiedene Dimensionen.

Aber ich tue es trotzdem mal(dir zuliebe):

Goku kann aufgrund der Manipulation seines Ki zu fliegen. Sonic.exe kann das aber auch.

Goku besitzt eine übermenschliche Stärke, doch diese nützt ihm nichts, da Sonic.exe nahezu unverwundbar ist. Das ist Goku jedoch auch.

Goku hat übermenschliche Sinne, kann also z.B. mit extrem hoher Geschwindigkeit auf Angriffe reagieren. Jetzt fragt sich natürlich, ob er genauso schnell auf Sonic.exe reagieren kann, der 250 Millionen mal schneller als das Licht ist.

Goku hat eine übermenschliche Ausdauer, die Sonic.exe aber auch hat, wenn er langfristig mit der oben genannten Geschwindigkeit rennen kann.

Goku kann einen Teil seiner Energie abgeben, was im Kampf aber nicht viel nützen würde, da er seinem Gegner wohl kaum Energie geben würde.

Geisterkontrolle und Ki-Sinn lassen wir raus, weil es ihm nichts bringt, da Sonic.exe kein Ki hat.

Außerdem kann sich Goku mit Telepathie in den Gedanken eines anderen unterhalten. Aber auch das bringt in diesem Fall nichts.

Goku beherrscht Energie-Techniken, aber auch Sonic.exe kann Energiestrahlen verschießen und auch Schilde schaffen, die ihn schützen.

Im Normalfall, also im Kampf ,,Goku vs Sonic" wäre es klare Sache gewesen und Goku hätte gewonnen. Hier ist es schwierig, ich würde auf ein Unentschieden tippen.

LG💛

es handelt sich dabei um komplett verschiedene Fandom. Soweit ich weiß sollte Goku jedoch trotzdem der stärkere sein.

LG

Keine Ahnung was Sonic exe ist. Wenn er so stark ist wie der Hyper Sonic, dann ist er stärker als Goku, sonst nicht umbedingt

Ich würde sagen das Goku stärker ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)