Kinderbeziehung vermeiden?

Also er hat halt gefragt ob er mich küssen kann weil er hat halt schon mal geküsst aber ich halt nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid ja wirklich früh dran.

Nach 4 Tagen finde ich es zu früh für Küsse. Ihr solltet Euch langsam kennen lernen und Euch Zeit lassen.

Du brauchst keine Angst haben, dass Du Dich nicht traust, ihn zu küssen, das ist vollkommen normal. Jeder Mensch hat eine Hemmschwelle, in der Pubertät sowieso.

Ihr kennt Euch noch nicht lange, lasst es einfach langsam angehen und erkäe ihm das auch.

Alles Gute für Dich

Kkkkkbbbbb
Fragesteller

Danke

Also tatsächlich haben wir uns jetzt schon geküsst am 2. Weinachtstag aber natürlich ohne Zunge aber trotzdem auf dem Mund😍😍

DianaValesko  01.01.2022, 00:49
@Kkkkkbbbbb

Das freut mich zu lesen, euch ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und vielen Dank für den

⭐ prosit Neujahr

Erst einmal kann das schon gar nicht mehr vermieden werden, da ihr schon eine Kindergartenbeziehung führt 😅 Ihr habt euch ja noch nicht einmal geküsst. Das sollte eig VOR der Beziehung passieren. Denn oft merkt man erst durch einen Kuss ob es auch funkt.

Abgesehen davon hängt es von eurer Reife ab. Die meisten sind in eurem Alter noch zu unreif um zu erkennen ob es Liebe ist (welche übrigens erst im Laufe einer Beziehung entsteht nach paar Jahren) oder vernünftig miteinander bei Streit kommunizieren zu können. Auch muss erst einmal abgewartet werden ob die Gefühle auch nach der Verliebtheitsphase noch bestehen sobald die rosarote Brille weg ist.

Leonie2081  08.04.2023, 17:17

Also ich und mein Freund (beide 14) sind seit ca 8 Monaten zusammen und hatten uns tatsächlich erst 3 Monate nachdem wir zsm gekommen sind, dass erste mal geküsst. In dem Fall finde ich die Aussage das man sich vor der Beziehung schon geküsst haben sollte als Unsinn. Ich zumindesten finde auch das es noch weit mehr gibt was funkt (funken sollte). Und ja ich habe vielleicht noch nicht viel Erfahrung bzw bin noch jung aber so wurde ich erzogen, es gibt mehr wie körperkontakt, man kann auch merken ob es funkt wenn man mit der person redet, ihr tief in die augen schaut etc

Das ist noch keine Beziehung. Du kannst es nicht vermeiden, solang er nicht reif ist. Für euch fehlt scheinbar die Reife, was bei 13-14 jährigen Kindern normal ist. Letztendlich seid ihr noch Kindergarten😂

Loveinyourlife  21.12.2021, 17:18

Kindergarten würde ich net sagen ich bin selber 14 und mir wurde schon sehr oft gesagt das ich sehr reif wäre. Ich weiß jeder ist anders Aber verallgemeinerte das nicht .

Du kannst den ersten Schritt machen also ihn küssen , dann schau wie er reagiert .

Für 4 Tage ist alles noch viel zu früh. Ich bräuchte bei einer Beziehung erstmals paar Tage zu realisieren das wir zsm sind xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Gaming Profi und Der Lovemaker