Braune Stellen an den Zähnen?

2 Antworten

Das sind eindeutig Verfärbungen und Zahnstein. Das muss auf jeden Fall entfernt werden, am besten bei einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt!

Wenn du es so lässt hast du, nachdem die Zahnspange raus ist, schöne gerade Zähne die aber braun sind.

Ja, du putzt zwar regelmäßig und nutzt auch diese Bürstchen. Vielleicht wendest du es falsch an, lass es dir nochmal erklären ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde deine Kieferorthopäden mal fragen der kann dir bestimmt sagen woran das liegt.