Karies oder nur Verfärbungen?

Michelleo3  21.01.2022, 22:34

Und was kam raus? / Hattest du schon Karies?

Bambusstock2004
Fragesteller

Sind nur alles Verfärbungen

ja früher halt ganz oft also als klein Kind

3 Antworten

Da kann Dir hier sicherlich keiner wirklich weiterhelfen. Viel sieht man nicht, an dem einen Zahn im Bild links könnte was im Zahnzwischenraum sein. In welchen Bereich sind denn die Schmerzen?

Hatte in dem Bereich auch schon Karies, nur die war wesentlich größer und es gab noch keine Zahnschmerzen.

Nur eine Verfärbung denke ich, behalte es jedoch im Auge

Wurzelentzündung? Tut es weh, wenn du auf den Zahn drückst.?

Karies mit Schmerzen sieht ganz anders aus.

Bambusstock2004
Fragesteller

Alle zähen tuen weh also oben und unten, die vor letzten Zähne schmerzen das aber schon seid Monaten. Mein Zahnarzt sagt jedoch das da nichts sei