Zahnschmerzen. Könnte mir jemand anhand der Beschreibung sagen was es eventuell sein könnte?

1 Antwort

Wenn der Zahn dauerhaft weh tut und eine schwarze "Stelle" hat, steckt meistens eine Karies dahinter. Eine andere Möglichkeit wäre Zahnstein, da hättest du aber keine Schmerzen. Du sagst, du gibst dir beste Mühe mit deiner Mundhyhiene.... wie sieht diese den aus ? Gehst du auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung? Hast du dir mal zeigen lassen, wie man sich richtig die Zähne putzt und wie man Zahnseide richtig verwendet ?

Lucie229
Fragesteller

Die Schmerzen tauchen immer einfach irgendwann auf also mehrmals täglich. Kommt und geht. Putze normal Zähne (ehrlich gesagt hab ich manchmal etwas "mecker" von meinem Vater bekommen weil ich zulange putze) ich hab Angst vor schlechten Zähnen 😅 ich hab oft versucht auch Mundspülung zu benutzen aber danach tun alle meine Zähne irgendwie bisschen weh. Meine Zahnärztin reinigt die Zähne immer und macht was sie meint tun zu müssen.