Zahnschmerzen?

3 Antworten

Es kann sich etwas unter dem Zahn entzündet haben, so dass er leider gezogen werden muss. Oder der Zahn daneben strahlt die Schmerzen aus und ist der Übeltäter.

Ich habe auch schon einmal von einem Fall gehört, wo unter dem Zahn eine Zyste drückte.

Was immer es auch ist, es muss der Zahnarzt herausfinden, oder er muss dich zum Kieferorthopäden schicken.

Gute Besserung.

Fragesteller

Vielen Dank

Höchst wahrscheinlich eine WurzelspitzenEntzündung. Eine Wurzelbehandlung sollte generell nur von einem Endotologen oder einem ZA mit Zusatzausbildung durchgeführt werden lassen. Wenn du starke Schmerzen hast, schau heute Abend zum Notdienst. Eine Entzündung kann im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen.

Fragesteller

Okay,Vielen Dank

Im schlimmsten Fall den Zahn ziehen lassen