Was hilft gegen starke Zahnschmerzen?! ( Loch im Zahn ) Außer zum Zahnarzt zu gehen :D?

14 Antworten

Nelke, damit du die Zeit überstehst, bis der Zahnarzt geöffnet hat. Gute Besserung!

Schmerztabletten und so schnell wie möglich zum Zahnarzt! Wird nicht besser, sondern immer ärger!

also ich wüsste da nichts ich würde an deiner stelle denn schweine hund in dir überwinden denn (ich weiß es leider aus eigener erfahrung) desto länger du wartest um so schlimmer wird es und entzündet sich wahrscheinlich noch und wenn es noch klein genug ist muss nicht mal gebohrt werden dann bekommst du da eine creme drauf geschmiert und die zieht schnell ein und nach etwar 3 tagen sieht man da nichts mehr von da das auf deinen zahn farben typ abgestimmt wird und fertig und glaub mir du wirst keinerlei probleme mehr damit haben

Manchmal hilft aber eben nur der Zahnarzt.

Zum Zahnarzt gehen und danach die Zähne regelmäßig putzen.