unspezifische Zahnschmerzen?

4 Antworten

Das kann Stress sein. Wenn der Zahnarzt nichts findet und alles in Ordnung ist, wird das wieder vergehen. Hatte ich auch schonmal. :-)

Habe das auch momentan und der Zahnarzt findet auch nichts. Hatte vor einer Woche eine professionelle Zahnreinigung, vielleicht ist die der Auslöser.

Das hab ich wenn ich Schnupfen, bzw Erkältung hab. Da Nerven alle Zähne.... Hat denke was mit schmerzempfindlichen Zähnen auch zu tun...