Was hilft gegen starke Zahnschmerzen?

5 Antworten

Du könntest es mal mit konzentrierter Mundspülung probieren, wenn du welche hast. Also so lange es geht damit gurgeln. Das betäubt oft ein bisschen. Gehe morgen in die Apotheke und hole dir eine betäubende Spülung oder Creme.

PS
Es ist noch nicht so spät, du könntest bei Nachbarn klingeln und fragen, ob die solch betäubende Mundspülngen Medpex etc. haben und dir etwas abfüllen könnten.

Auf die Schnelle helfen wohl nur Tabletten gegen die Schmerzen. Außerdem gibt es für solche Fälle einen zahnärztlichen Notdienst.

annaabananaa1
Fragesteller

da habe ich au gerufen gestern abend, jedoch haben sie nur dienstag einen termin frei.

Zum Zahnarzt, morgen. Direkt. Notfall ist Notfall. Warum dann bis Dienstag warten? Ansonsten Versuch Dir ne Nelke an den Zahn zu schieben, die betäubt ein bißchen (Falls Du eine hast).

Direkt zu deinem ZA sobald dieser aufsperrt.

Eis essen, kühlen