Freuen sich Mädchen, von Jungs angesprochen zu werden?

19 Antworten

Also ich fände es glaub ich erstmal ganz cool...aber man sollte meiner Meinung nach nicht so aufdringlich sein.und Vllt. Einen Moment abwarten in dem das Mädchen allein ist.

Wenn Mann weiß, wie er das macht, dann freuen sich die Frauen meistens darüber. Ich saß letztens im Zug und wenige Meter von mir entfernt saß eine sehr hübsche junge Dame. Kurz bevor ich aussteigen wollte, ging ich zu ihr und sagte: " ich hoffe, meine Blicke haben Sie nicht zu sehr gestört aber sie sehen so hinreißend aus, da fällt es schwer, sie nicht anzusehen.". Sie war total geschmeichelt und etwas verlegen, hat sich aber sehr gefreut. Oder wenn Frauen am Schaufenster stehen. Einfach als Mann mal daneben stellen und vorsichtig andeuten, dass das Kleid ihr auch stehen würde. Im Café einfach mal dem Kellner sagen: " Ich würde gerne den Kaffee für die junge da hinten am Tisch zahlen." Wenn die Dame dann erfährt, dass du ihren Kaffee gezahlt hast, guckt sie zu dir rüber und in der Regel entwickelt sich eine Konversation. Wenn Mann gepflegt und charmant so etwas angeht und selbstbewusst auftritt und vorallem alles ernst gemeint ist, dann freut sich Frau darüber.

da kommen viele Faktoren zusammen. Die umgebung, die Art des Jungen, seine Optik, die Situation an sich... das kann man nicht pauschalisieren.

teils teils, es kommt drauf an wie es eben rüberkommt...

manchmal freut man sich drüber und ein anderes mal findet man es wirklich etwas aufdringlich

Also ich würde mich richtig freunen weil die meisten Jungs melden sich nur über facebook und persönlich kommt das immer besser :)