Ich habe ein starken drang den Mond anzustarren. Wieso?

3 Antworten

Ich mache es nur bei Vollmond.
Ich frage mich nur, woher die ganzen Haare und langen Fußnägel herkommen, die ich 1 Tag nach Vollmond finde und wegräumen muss.

Einmal im Monat ca. 2 Einkaufstüten mit Haaren!

Hey ich habe das gleiche Problem. Es ist bei mir auch nur, wenn es ein voller Mond ist. Ich saß sogar 3 Stunden vorm Fenster, während meine Freunde einen Film gesehen haben. Ich kann es mir immer noch nicht erklären und googlen hilft nicht wirklich.

Aber es tut gut, zu wissen, dass es noch mehr Leute mit dem Bedürfnis, den Mond anstarren zu müssen, gibt.

FelixundBruno  24.08.2021, 00:43

Ich kann leider auch nicht helfen da ich das selbe proplem habe. Wer weiß, vielleicht sind wir einfach besonders😉

ist nichts schlimmes sich mal aus zu ruhen und mal wo hin schauen