Angestarrt in der Schule?

6 Antworten

Die sind alle neidisch und total unselbstbewusst, Schau dir suf youtube das neue Video von shirin David über Selbstbewusstsein an :) ! Das wird dir helfen die Blicke einfach zu ignorieren und dass sie dir egal sind

Es ist außergewöhnlich und extravagant. Für solche nicht alltäglichen Looks braucht man genügend Selbstvertrauen, denn blöde Blicke kommen dann oft.

Die kennen sowas nicht, deshalb starren sie dich an. Sie sind einfach verwundert, neugierig und wissen nicht was das ist.

Weil sie alle langweilig sind und sowas nicht kennen

Weil sie das nicht kennen... Ich hab ne Spaceprint Hose - die Blicke müsstest du mal sehen...