Ein Junge hat mich immer angestarrt, jetzt nicht mehr?

11 Antworten

Er merkt das du ihn nicht anstarrst und vermutet das du ihn nicht magst, er hat eine andere gefunden, er hat das Interesse verloren...

Babygirrll
Fragesteller

Ich hab ihn aber auch angeguckt🙄

TaraHaus  28.10.2018, 13:31
@Babygirrll

Vielleicht hat er Annäherungsversuche gemacht und du bist nicht so recht drauf abgesprungen?

Halöli

Das kann so viele Gründe haben Liebes :).

Vielleicht war er interessiert, hat deine Signale aber nicht deuten können.

Vielleicht erinnerst du ihn auch an jemanden, aber er kann dich nicht genau zuordnen.

Die Gründe für Augenkontakt können vielfältig sein....wenn du so neugierig bist und mutig bist, dann sprich ihn doch mal an und verwickle ihn in eine lockere Konversation....

LG

Vielleicht hat er sich satt gesehen an dir, oder du hast nicht nach seinen Vorstellungen reagiert. Er hat evtl. mehr von dir erwarten und das du seine Neugier erwiderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich (Männlich) habe momentan dasselbe mit einem Mädchen.
Seit ein paar Monaten starren wir uns teilweise gegenseitig an aber haben dann nur für ein paar Sekunden Augenkontakt.
Ich habe sie die letzte Zeit nicht so viel Angeschaut. Das soll aber nicht heißen dass ich kein Interesse mehr an ihr habe (Ich habe sehr viel Interesse an ihr) wie andere hier beschreiben. Klar kann schon sein das er kein Interesse mehr an dir hat. Kann aber auch sein das er Momentan große Probleme hat oder das ein Freund bzw. mehrere dass bemerkt haben und sich über ihn lustig machen und er fürs erste dich nicht anstarren kann.
Kann aber auch was völlig anderes sein ^^.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG star
Ps: dein Name ist nicht ganz zufällig Violetta oder? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat das Interesse an dir verloren, weil du nicht reagiert hast.