Warum starrt er lange?

5 Antworten

Es sind nur Blicke, da sollte man nicht so viel reininterpretieren.

Ich mein, es kann gut sein, dass er dich gut findet. Kann aber auch sein, dass das Zufall war. Du meintest, er schenkt dir sonst ja nicht so viel Aufmerksamkeit.

Sprich ihn doch mal an oder so, wenn du ihn magst. Und wenn du dich nicht traust, warte erstmal ab, vielleicht sendet ihr dir ja bald mal ein paar eindeutigere Signale! ;)

Könnte sein dass er was über dich gehört und wenn man dann über diese person denkt schaut man sie auch immer an

Vielleicht war er einfach nur in Gedanken versunken und hat zufällig in deine Richtung geschaut.

blaueFrage3
Fragesteller

Nein ich sah hinter im und sein Gesicht und Blick war auf mich gerichtet also es war sehr klar das er mich angeschaut hat

Er prägt sich dich genau ein, für seine künftigen Masturbationssessions.

blaueFrage3
Fragesteller

Ich versteh nicht was du meinst😅

Antihuman2  24.02.2019, 20:53
@blaueFrage3

Masturbation = Selbstbefriedigung. Den Rest müsstest du dir selbst zusammenreimen können

Hier ist niemand Hellseher.

Frag ihn beim nächsten Mal, ob er ein Foto von Dir will...