Junge hat mir seine glückskippe geschenkt was heißt das?

3 Antworten

Was eine Glückskippe ist weist du ja, kommt an welche Bindung ihr habt. Scheint so als würdest du ihm was bedeuten oder er versucht etwas. Ist doch eigentlich süs. Die Hauptsache ist doch der Gedanke, ob jetzt ein Stift, eine Rose oder eine Glückskippe.

emilyhn
Fragesteller

Ja ich freue mich voll weil es für ihn nicht einfach so eine Kippe war sondern einfach seine glückskippe so

Ist wohl ein Name vom Besitzer, der Dir mit einer Zigi Glück wünschen will. Rauchst Du sie, soll sie Dir Glück bescheren.