Was war das Peinlichste, was ihr bis jetzt erlebt habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit Freunden von ner Party gekommen, wir alle teils sehr betrunken, hatten etwas Hunger, also alle bei so nem Fisch Fast Foot Laden rein, bestellt und rausgesetzt kam alles an den Tisch, Top, ich glaub, es war Nordsee oder so was, Freund von mir hatte ne Fischsuppe gewählt. Der war übrigens stockbesoffen und hat kaum noch was mitbekommen. Nachdem er die Suppe gegessen hatte (Schüssel war leer), hat er nach ner viertel Stunde (habs erst nicht bemerkt) einfach so in die Schale gekotzt (die war ja "leer"). Die Schale war dann bis unter den Rand mit recht flüssiger Kotze gefüllt. Die Krönung kam noch, als dann die Bedienung oder die Service - Kraft (die die Tische sauber macht), diese Schüssel (randvoll mit K...) auf dem Tablett abgeräumt hat. Und zwar, ohne eine Miene zu verzucken, so als ob es halt das normalste auf der Welt gewesen wäre. Nach dem Kotzen war der Freund etwas fertig und hat den Ablauf nicht mehr mitbekommen.. Als ich die Bedienung gesehen hatte, sagte ich nur, wir müssen hier schnellstens weg... Dachte, das gib Ärger wenn die das vielleicht bemerkt.. Wobei die es ja schon (gerade) abgeräumt hatte.. Wir sind jedenfalls alle dann schnellstens weg.. Ich mag mir auch heute noch, weitere Abläufe davon nicht vorstellen...... (wenn die Schüssel mit Kotze auf dem Tablett umgefallen wär oder so was..)

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

stietzelbitzi 
Fragesteller
 20.09.2021, 15:34

Das ist echt schlimm..und noch viel schlimmer und kaum zu glauben, dass du nicht nach Hause durfest und damit weiterhin rumlaufen..

0
Markus708  20.09.2021, 16:05
@stietzelbitzi

Ja, der restliche Schultag war ein wahres Spießrutenlaufen. Vor allem in den großen Pausen, wo ich mit der sichtbar eingenässten Jeans auf den Schulhof musste.

0
stietzelbitzi 
Fragesteller
 20.09.2021, 17:01
@Markus708

Das ist aber doch gar nicht erlaubt! Wie lang ist das her bzw wie haben deine Eltern reagiert?

0
Markus708  20.09.2021, 18:15
@stietzelbitzi

Meine Eltern gaben mir die Schuld, warum ich denn nicht bis zur Pause hätte warten können, schließlich sei ich kein Baby mehr.

0
stietzelbitzi 
Fragesteller
 20.09.2021, 18:23
@Markus708

Wie bitte? Wenn man muss, muss man..vielleicht hättest du es doch sagen sollen trotz Schüchternheit.

0

Also das letzte richtig peinliche war bei mir,das wir bei freunden zum essen eingeladen waren und ich mir wasser einschenken wollte, aber das war sone komische karaffe und ich hab halt ,frag nicht wie, den ganzen inhalt über den tisch verkippt also auf diverse teller, pfanne mit dem essen,küchenrolle ect. huch

stietzelbitzi 
Fragesteller
 16.09.2021, 19:51

Na super, so schmeckt das Essen auch..:-)

0
Dizzy666  18.09.2021, 02:23

Des is mir Mal mit Wein passiert. Zwar schon ne Weile her,aber du erinnerst mich gerade an dieses peinliche Essen beim Griechen. Diese scheiß Karaffen, wer die erfunden hat eh....😂

1

Das ist Jahrzehnte her:

Eine Bekannte aus unserem Verein heiratete. Wir waren alle zu der großen Feier eingeladen.

Ich trat an den Tisch des Brautpaares und schüttelte der jungen Frau die Hand. Dabei stieß ich an ihr Weinglas!

Zum Glück war es Weißwein, der sich über ihr schönes Brautkleid ergoss! Bis heute ist mir das unangenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stietzelbitzi 
Fragesteller
 16.09.2021, 16:24

Ok, kann passieren ist menschlich..besser als wenn es Rotwein gewesen wäre..:-)

0

Ich musste Kniebeugen vor nem Kumpel machen. War nacht und angeleint. Seine Schwester hat es mitbekommen.