Peinliche Gewohnheiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe allein einen Schneemann gebaut im Hof, konnte einfach nicht widerstehen beim letzten Schneefall. 62/w

Ich schaukel immer noch mega gerne, kletter auf Bäume oder balanciere über Treppengeländer.

Auch Schnee ess ich manchmal ganz gerne haha

Ich gebe zu, wenn mein Kind bei Spongebob eingeschlafen ist, hab ich allein weitergeguckt, und ich bleibe auch heute noch dran hängen, wenn ichs zufällig erwische.

Ich feier immer noch spongebob

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Gewohnheiten)

Ich werfe Radiergummis/Stifte oder ähnliches in die Luft und fange sie wieder, wann immer ich über etwas nachdenke, wo ich mich nicht konzentrieren muss (ob nun rumphantasieren, Organisatorisches planen oder ähnliches). Wahrscheinlich aber mehr eine nervige Angewohnheit als großartig peinlich.

Von mir aus kannst du auch den Tigerenten-Bettbezug dazuzählen, wenn das eher deinem Geschmack trifft - das ist mir selber aber eher egal, solange er noch ganz und nutzbar ist.