Welche Gewohnheiten hast du, von denen du denkst, dass sie niemand sonst hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Gewohnheit, oft "historisch" zu zeichnen. Damit meine ich nicht unbedingt historische Motive, sondern historische Stile zu übernehmen. Es gelingt mir auch gar nicht so übel

Ich bin beidhändig, kann also alles mit beiden Händen gleich gut. Schreiben hab ich aber nur mit rechts gelernt, weswegen ich mit links spiegelverkehrt kann. Manchmal wenn ich im Stress bin und nicht aufpassen, passiert es, dass ich die falsche Hand nehme und dann nach 1-2 von meinen Freunden drauf hingewiesen werde, dass man meine Hausaufgaben so nicht lesen kann. Meine größte Angst ist dass es mal während ner Arbeit passiert 😅😂😂

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Hört sich komisch an aber wenn ich aufmerksam zuhöre zuckt mein rechts Ohr. Dies kann ich (manchmal) auch kontrollieren sieht aber für manche Leute dann komisch aus die das sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Huhu, liebe 7veren.

Das ist meine peinlichst genaue Dekoration, die schon an Pedanterie grenzt.

Da muss farblich, als auch themenmäßig, alles zusammen passen.

Außer mir sollte sich auch niemand an meiner Deko zu schaffen machen, denn ich merke die kleinste Veränderung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.