Habt Ihr auch ne Meise?

DER ! Hatte auch ne VOLLmeise.

Aber er war ein genialer Schauspieler !

Eine tolle Doku dazu:

https://www.veoh.com/watch/v6395764ngPtghqQ

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch meine "special effects" ...

Ich kann nicht von jedem alles Selbstgemachte essen. Buletten z. B., also wo mit den Fingern drin herum geknetet und gemengt wurde ... Ich schaue mir dann die Hände des Kochs oder der Köchin an ... Bei langen Nägeln (egal, ob Frau oder Mann) schaue ich noch genauer ...

Ich wasche alles auf links ...

Bei mir kommt erst die Milch in die Tasse und danacb der Kaffee. Umgekehrt schmeckt es irgendwie anders ...

isilang  26.08.2022, 14:39

Dankeschön 🌟

Und viel Freude an deiner "Gringopfanne". 😀

Meine Meise will grundsätzlich auf die Toi, wenn ich ins Bett gehe.... selbst wenn ich erst 15 Minuten davor war, weil ich tatsächlich musste.

Also eine seltene Toi-Meise.

Ansonsten bohnert bei mir der Hamster öfter mal... hab so einige kleinere Schrullen, behaupten meine (erwachsenen Töchter.

Jaja,im Alter wird man wunderlich...

Gringo58
Fragesteller

So einen Hamster koennt ich auch brauchen :-)

Grinsekater1812  25.08.2022, 19:19

Joah...wen sagst du das...man wird wunderlich...aber du bist doch gegen mir noch ein 'Jungspund'...lass' dir mal noch etwas Zeit.^^

Ich hatte mal Wellensittiche, aber noch keine Meisen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gringo58
Fragesteller

Na ja .... Da kannst Du auch nix zur Meisen-Sammlung beitragen :-)

Ich hab nur nicht mehr alle Latten am Zaun, aber sonst ist alles dufte!

Meine " Meise " kommt immer dann angeflogen, wenn Bilder schief an Wänden hängen

In den meisten Fällen gebe ich meinem Vogel nach und bringe sie in Waage

Ich hab deshalb schon schiefe Blicke bekommen, aber besser diese, als schiefe Bilder ^^

Gringo58
Fragesteller

Du liebst Ordnung! Ich auch. Aber ne richtige Meise haste nicht doch vielleicht??

HONEY596  25.08.2022, 14:01
@Gringo58

Nein, nur Hund und Katze. Und wenn ich mal nen Vogel habe, kommt er in den Backofen😉

Niels489  25.08.2022, 13:57

Bei mir ist das keine Meise,sondern ein ganzer Vogelschwarm.

HONEY596  25.08.2022, 14:04
@Niels489

Deine Vögel sind aber wesentlich größer , als so ein paar kleine Meisen.

Niels489  25.08.2022, 14:05
@HONEY596

Du fängst sie ja immer mit mir zusammen wieder ein.

HONEY596  25.08.2022, 14:09
@Niels489

Deshalb habe ich extra das ganz große Netz gekauft.

Niels489  25.08.2022, 14:10
@HONEY596

Ich hoffe aus dem Tiergeschäft. Die von Obi taugen nix🤣

Niels489  25.08.2022, 14:30
@HONEY596

Ich komme durcheinander,wann bekomme ich meine Tabletten wieder? Du hast die Termine aufgeschrieben

HONEY596  25.08.2022, 14:32
@Niels489

Die hängen an der Pinnwand , neben dem Kühlschrank.Setz endlich Deine Brille auf.

HONEY596  25.08.2022, 14:39
@Niels489

Nimm Deinen Gaul und reite hinweg. Ich muss rüber zum Nachbarn