heidepark Colossos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut(erklärung) 83%
anderes (erklärung) 17%
schlecht(erklärung) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut(erklärung)

Hey,

also Colossos ist wirklich eine recht intensive Achterbahn. Gerade seit der Neugestaltung von 2019 ist es wirklich eine sehr abwechslungsreiche Fahrt mit Musik auf dem Lift und gerade mit dem Giganten am Ende und dem epischen Soundtrack von IMAscore im Wartebereich.

Als ich das erste Mal mit der Bahn gefahren bin - das war meine ich 2013 oder 2014 - fuhr sie sich ein wenig unruhig, seit dem Schienenwechsel fährt sie sich wieder fast ganz sanft.

Sehr intensive und schöne Achterbahn! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
anderes (erklärung)

Richtig nice!

Macht einfach mega Spaß, vor allem auch weil man einfach so viel "Airtime" hat. :D

gut(erklärung)

Da braucht es keine Erklärung. Bin schon sehr oft damit gefahren.